$700 Mrd.

Einnahmen der globalen Sports Industry 2015

4 Mrd.

Fussball Fans weltweit

24k

Fussballvereine allein in Deutschland

12%

Wachstum der Merchandising-Erlöse der Bundesliga zwischen 2012 und 2017

Basisdaten Aktie

WKN
A0B9VF
ISIN
DE000A0B9VF9
Börsenkürzel
B7V
Wertpapiertyp
Inhaberaktien
Grundkapital/Aktien
7.705.000,00EUR eingeteilt in 3.350.000 nennwertlose Inhaberaktien
LEI
894500C21P9GLSQT0X63
Geschäftsjahr
31.12

Finanzkalender

Titel
Datum
Information
Veröffentlichung des Jahresabschluss 2020
Mai 2021
-
Veröffentlichung des Halbjahresbericht 2021
Juni 2021
-
Außerordentliche Hauptversammlung
Oktober 2021
-

Ad-Hoc Mitteilungen

Heroes AG beschließt Kapitalerhöhung durch Privatplatzierung von neuen Aktien

Ad-hoc-Mitteilung nach Art. 17 Marktmissbrauchsverordnung

Weiterlesen

Heroes AG plant Emission einer 5 Mio. Euro-Anleihe (A3H2ZN) via Privatplatzierung

Ad-hoc-Mitteilung nach Art. 17 Marktmissbrauchsverordnung

Weiterlesen

Corporate News

Die Heroes AG im Rotonda Investor Office

Neuigkeiten aus dem Netz

Weiterlesen

Heroes schließt Partnerschaft mit Total Sport Asia (TSA)

Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

Weiterlesen

Heroes AG schließt wichtiges Joint Venture mit HM Sports Wien / London

Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

Weiterlesen

Heroes AG: Die Heroes AG richtet sich neu aus - Heroes schließt strategische Bordmitgliedschaften

Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

Weiterlesen

Heroes startet Megafan Projekt - Sports industry meets technological innovation

Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

Weiterlesen

Heroes AG kündigt Hauptversammlung an

Einladung zur außerordentlichen Hauptversammlung

Weiterlesen
Heroes AG startet MEGAFAN Projekt
20.07.20
Das MegaFan-Projekt ist eine innovative und universelle Marke, die aus der Leidenschaft für den Sport und Fussball entstanden ist und seither durch zahlreiche Ideen und Partnerschaften gewachsen ist. Weiterelesen
Heroes AG richtet sich neu aus
30.07.20
Im Zuge der Neuausrichtung hat die Heroes AG ihre Vision überarbeitet. "Merchandising neu denken!" lautet die langfristige wirtschaftliche Orientierung und Zielsetzung für die Zukunft. Weiterlesen
Heroes AG startet MEGAFAN Projekt   20.07.20   Das MegaFan-Projekt ist eine innovative und universelle Marke, die aus der Leidenschaft für den Sport und Fussball entstanden ist und seither durch zahlreiche Ideen und Partnerschaften gewachsen ist. Weiterlesen
  Heroes AG richtet sich neu aus     30.07.20   Im Zuge der Neuausrichtung hat die Heroes AG ihre Vision überarbeitet. "Merchandising neu denken!" lautet die langfristige wirtschaftliche Orientierung und Zielsetzung für die Zukunft. Weiterlesen

Geschäftsberichte

Jahresbilanz

Downloads

Satzung
Klicken Sie hier um die Satzung der Heroes AG als PDF zu erhalten.

Hauptversammlung

Zur Einberufung einer Hauptversammlung werden unter diesem Punkt alle relevanten Unterlagen für unsere Investoren zur Verfügung gestellt.

Protokolle der letzten Hauptversammlungen

Key Investment Highlights

Marktposition

Anders als andere Lifestyle-Ausrüster wie Adidas oder Nike bearbeitet die Heroes AG im Merchandising die gesamte Wertschöpfungskette – Beratung, Produktion und Distribution aus einer Hand. Das gestaltet die Zusammenarbeit für Markengeber attraktiv und einfach. Diese Agilität nutzt die Heroes AG um schnell auf Trends zu reagieren, ohne dass eine Vielzahl von Akteuren involviert sind. Der Ansatz des „Vertical-Commerce‘“ bildet dabei die Leitlinie der Marktbearbeitung.

USP

Die Heroes AG wird die Konkurrenz im Sportlifestyle-Merchandising ausstechen. Womit? Vor allem mit Produkten von denen Fans nicht wussten, dass diese überhaupt existieren. Heroes arbeitet im Bereich Fanartikel außerhalb der Konkurrenz von großen Ausrüstern wie Adidas, Nike, Puma mit dem Fokus auf alltagstauglicher Vereinsmode.

Business-Model

Mit Heroes bietet wir eine Investment-Plattform, mit der Anlagen an einem rasant wachsenden Markt möglich werden. Und zwar in die gesamte Wertschöpfungskette – nicht nur im Fußball, sondern in alle wachsenden Sportarten. Die Sport- und Entertainmentbranche wird weiter von der Digitalisierung profitieren, denn Medienrechte, Daten und eSports sind die großen Wachstumstreiber der Zukunft. Unser nachhaltiger Business Plan ermöglicht den Vertrieb von Lifestyle-Mode und Accessoires für Clubs aller Sportarten, Spielern, Artisten, Bands und vielen weiteren gefragten Trend-Marken.

Netzwerk

Unser starkes Netzwerk vor allem zu Clubs, Spielerberatern, Sportagenturen im Profi-Sport und zu Produzenten, sowie in die TV- und Printmedien garantieren uns maximale Flexibilität in der Produktion, Distribution und in der Vermarktung. Das bedeutet: lukrative neue Lizenzen und (Umsatz-)Potentiale für die Zukunft!